100 Doors 2 für PC oder Mac herunterladen und spielen

In diesem Artikel findest Du eine Anleitung um 100 Doors 2 für PC herunterladen und spielen zu können. Die hier aufgeführte Anleitung funktioniert übrigens auch für Mac. Vor wenigen Wochen ist die 100 Doors 2 App von MPI Games erschienen und hierbei handelt sich um ein sehr vielversprechendes und gutes Escape-Spiel für Android. Die App verzeichnet in Google Play schon über 1.000.000 Downloads und hat knapp 70.000 Bewertungen. Uns hat die App sehr gut gefallen, sodass wir uns gefragt haben, ob man 100 Doors 2 für PC oder Mac herunterladen und dann auch spielen kann. In der App geht es darum mit Hilfe von einzelnen Rätsel die Tür geöffnet zu bekommen. Wer schon einmal ein Escape-Spiel gespielt hat, der wird sich in 100 Doors 2 sehr schnell zurecht finden.

Hierbei handelt es sich übrigens auch um die Fortsetzung von 100 Doors, die vor einigen Jahren erschienen ist und heute immer noch zu einem der besten Escape-Spiele für Android gehört. Über 10 Millionen Downloads sagen dort mehr als tausend Worte. Wir haben uns nach einer Möglichkeit umgesehen, um 100 Doors 2 am PC spielen zu können und haben dafür hier eine Anleitung erstellt.

100 Doors 2 für PC oder Mac – so geht’s

Mit den folgenden Schritten kannst Du 100 Doors 2 für PC oder Mac herunterladen und spielen. Es gibt übrigens keine offizielle PC-Version oder eine Möglichkeit das Spiel online zu spielen, vielmehr wird die App über einen Android-Emulator gestartet.

  1. Zuerst musst Du dir einen Android-Emulator herunterladen, hier empfehlen wir BlueStacks, den es für PC und Mac gibt.
  2. Installiere den Android-Emulator auf deinem Computer und starte den Emulator.
  3. Nach wenigen Sekunden sieht man den Android-Desktop und kann den App Store für Android-Apps aufrufen.
  4. Suche darin nach „100 Doors 2“ und lade dir die App herunter.
  5. Jetzt kannst Du 100 Doors 2 für PC oder Mac spielen.

Tipps für die Lösung der Level

Hier findest Du noch ein interessantes Video mit nützlichen Tipps für die Lösung der Level aus 100 Doors 2.

)

Schreibe einen Kommentar