94 Grad für PC oder Mac spielen

Gibt es 94 Grad für PC oder Mac und wenn ja, wo kann man es herunterladen und spielen? Das Spiel 94 Grad von dem Entwickler SCIMOB erfreut sich einer steigenden Beliebtheit für Google Play. Wenn man den Spieletitel 94 Grad liest, dann kann man nicht direkt etwas mit dem Spiel anfangen bzw. es ist ziemlich schwer, es in eine Kategorie einzusortieren. Bei 94 Grad handelt es sich um ein Geschicklichkeitsspiel in dem man sowohl sein Geschick als auch sein Allgemeinwissen unter Beweis stellen muss. Das Spielprinzip kann man dabei sehr einfach und schnell beschreiben. Der Spieler bekommt unterschiedliche Bilder angezeigt, wie zum Beispiel eine Landkarte, und einen Ort und muss dann mit dem Finger möglichst nach an das Ziel. Dabei beschränkt sich das Spiel nicht nur auf eine Weltkarte sondern es gibt unterschiedliche Bilder. So muss man zum Beispiel bei einem Bild von einem Körper schätzen, wo sich der Trizeps befindet oder aber auch allgemeine Fragen.

So wird unter anderem in 94 Grad gefragt, wie hoch die Höchstgeschwindigkeit von einem Gepard ist. Jetzt kommen wir zum Titel 94 Grad. Je näher man an dem bestimmten Ziel dran ist, das gerade in dem Level gefragt ist, desto höher steigt die Temperatur in dem angezeigten Thermometer.

Bei 94 Grad handelt es sich um ein sehr cooles Spiel mit dem man sich die Zeit vertreiben kann. Die App wurde über 15 Millionen Mal heruntergeladen und das sagt mehr aus tausend Worte. Unter der folgenden Überschriften zeigen wir dir, wie Du 94 Grad für PC oder Mac herunterladen und spielen kannst.

94 Grad für PC – so geht’s

Hier findest Du eine Anleitung, um die 94 Grad App für PC oder Mac herunterladen und spielen zu können. Wie schon erwähnt gibt es keine offizielle PC-Version von 94 Grad. Mit einem Android-Emulator wie zum Beispiel BlueStacks kann man nämlich Android-Apps ganz einfach auf dem Computer oder Mac starten.

  1. Lade dir den BlueStacks-Emulator für Windows oder Mac herunter und installiere das Setup auf dem Computer.
  2. Installier dann BlueStacks auf deinem Computer und starte den Android-Store.
  3. Eventuell musst Du dich hier noch mit deinen Google-Zugangsdaten anmelden, um auf die Apps zugreifen zu können.
  4. Suche nach „94 Grad“ und lade die App herunter. Wenn die Installation jetzt auch noch erfolgreich war, dann kannst Du die App am Computer spielen.

Hast Du noch weitere Fragen zum Thema 94 Grad für PC? Dann schreibe uns unter diesen Artikel einen Kommentar

Trailer von 94 Grad

Wer sich einen ersten Eindruck von der App machen will, für den haben wir hier nochmal den offiziellen Trailer von 94 Grad verlinkt. Da die App kostenlos ist, können wir nur zu einem direkten Test raten, lade dir die App für Android oder iOS herunter.