Crime City für PC oder Mac herunterladen

Crime City für PC oder Mac herunterladen und spielen geht nicht? Geht doch! Wir wurden in den letzten Wochen von mehreren Fans des beliebten Android- und iOS-Spiels mit dem Namen Crime City angeschrieben, ob man Crime City für PC oder Mac herunterladen und spielen kann. Auch wenn es noch keine direkt PC-Version oder Online-Version von dem Spiel Crime City gibt, kann man die App dennoch mit ein paar Minuten Zeit und einem zusätzlichen Programm auf dem Computer spielen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, was ihr dafür braucht und wie das Ganze funktioniert. Die App Crime City kommt aus dem Hause Gree Inc, die unter anderem auch Spiele wie Knights & Dragons veröffentlicht haben, und wurde in Google Play alleine 10.000.000 Mal für Android heruntergeladen. In der App kann der Spieler sich von einem Kleinkriminellen zum großen Mafiaboss hocharbeiten und erspielen.

Auf diesem Weg warten in Crime City zahlreiche Missionen, Aufgaben und weitere Aktionen auf den Spieler, um sich einerseits Respekt in der Welt von Crime City zu erarbeiten und zum anderen auch Geld zu verdienen. In dem Spiel kann der Spieler nicht nur den zahlreichen Aufgaben und Jobs nachgehen sondern auch seinen eigenen Clan aufmachen und beispielsweise sich mit anderen Spielern oder Freunden zusammenschließen und gemeinsam für das Verbrechen kämpfen. So kann man sich im Echtzeit-Kampf mit anderen Spielern messen und zeigen, wer die Hose in dem Viertel an hat. Durch die wöchentlichen Events und die sehr aktiven Entwickler gibt es auch immer tolle Neuerungen wie neue Gegenstände, Gebäude oder Missionen, sodass Crime City selbst nach vielen Stunden Spielzeit nicht langweilig wird und immer etwas Neues zu bieten hat. Wer also auf der Suche nach einer guten App im Bereich Strategie- und Action ist, der sollte sich die kostenlose Crime City App auf jeden Fall mal genauer ansehen und das Spiel antesten.

Crime City am Pc oder Mac spielen

Crime City am Pc oder Mac spielen

Doch kann man Crime City auch auf dem PC oder Mac spielen? Kurz und knapp gesagt, ja es gibt eine Möglichkeit die App auch auf dem PC oder Mac herunterzuladen und zu starten. Alles weitere zeigen wir euch unter der nächsten Überschrift.

Crime City für PC oder Mac

Unter dieser Überschrift findet ihr eine einfache Anleitung, wie man die oben genannte App auch auf dem Computer, Notebook oder Macbook spielen kann. Alles was man dazu braucht ist entweder einen Computer mit Windows, einen Mac und ein paar Minuten Zeit.

  1. Zu aller erst müsst ihr euch einen sogenannten Android-Emulator herunterladen, der euch quasi ein virtuelles Android-Smartphone auf den Computer oder Mac bringt. Hier könnt ihr beispielsweise den kostenlosen BlueStacks App Player verwenden.
  2. Anschließend müsst ihr das Programm auf eurem PC oder Mac installieren und starten. Über den bereits mitinstallierten App Store könnt ihr jetzt nach Crime City suchen und die App installieren.
  3. Wenn alles funktioniert hat, könnt ihr nun wie gewohnt Crime City spielen.

Viel Spaß mit Crime City für PC oder Mac!

Schreibe einen Kommentar