CSR Racing für PC oder Mac downloaden

Du suchst nach einer Möglichkeit wie man CSR Racing für PC oder Mac downloaden und dann spielen kann? Auf dieser Webseite haben wir für euch eine Anleitung erstellt, wie man das beliebte Rennspiel CSR Racing auf dem Computer oder Macbook bzw. Mac spielen kann. Die vollständige Anleitung findet ihr weiter unten in dem Artikel. CSR Racing gehört zu einer der ersten Drag Racing Apps, die immer noch sehr erfolgreich ist. Die App CSR Racing gab es vorerst nur für iOS bzw. iPhone, iPad und iPod Touch und nach einigen Wochen ist auch eine Android-Version von den Entwicklern NaturalMotionGames Ltd veröffentlicht worden. In CSR Racing steigt der Spieler in die Rolle eines Rennfahrers der mit den zahlreichen Autos und hunderten Aufrüstungsmöglichkeiten gegen andere Spieler im Viertelmeilen-Rennen antreten muss. Dabei hat die App nicht nur eine hervorragende 3D-Grafik sondern auch noch zahlreiche echte und lizenzsierte Autos wie einen Audi R8, BMW M3 oder die klassische Corvette. Das Spielprinzip ist dabei so aufgebaut, das man das Auto von einer Third-Person sicht sieht und sich überwiegend um das richtige Timing beim Schalten und beim Nitro kümmern muss.

So zeichnet nicht nur eine perfekte Handhabung der Schaltung einen erfolgreichen Fahrer aus, sondern auch das Nitro muss zum richtigen Zeitpunkt gezündet werden. Jedes der zahlreichen Autos in CSR Racing hat unterschiedliche Eigenschaften, Geschwindigkeit und natürlich auch eine unterschidliche Schaltung. In der App für Android und iOS kann der Spieler entweder gegen einen Computer-Gegner in einer Art Karrieremodus antreten oder er misst sich mit Spielern aus der ganzen Welt. Besonders positiv finden wir die etlichen Upgrademöglichkeiten der Autos. Vom Motor bis hin zum Nitro ist alles dabei, was man aufrüsten und verbessern kann.

CSR Racing für PC und Mac

CSR Racing für PC und Mac

Doch kann man CSR Racing für PC herunterladen und spielen? Kurz gesagt, ja es geht.

CSR Racing für PC oder Mac

Auch wenn es noch keine richtige PC-Version von CSR Racing gibt, kann man dennoch mit ein paar Minuten Zeit und einem Android-Emulator die App auch auf dem Computer oder Mac spielen. Alles was ihr dazu machen müsst, findet ihr in der nachfolgenden Anleitung in Form einer Liste.

  1. Um CSR Racing für PC oder Mac überhaupt runterladen zu können, muss zuerst für eine Grundlage geschaffen werden. Die Grundlage besteht aus einem Android-Emulator.
  2. Wie schon öfters erwähnt empfehlen wir den kostenfreien Emulator mit dem Namen BlueStacks, der sowohl für Windows bzw. PC als auch für Mac zum kostenlosen Download bereitsteht.
  3. Ladet euch den BlueStacks Player runter, installiert das Programm auf eurem PC oder Mac und startet den Emulator.
  4. Über die App Store Suche könnt ihr jetzt nach der CSR Racing App suchen, diese herunterladen, installieren und direkt losspielen.

CSR Racing Trailer

Hier nochmal ein schöner Trailer von der beliebten Autorennen App für Android und iOS.

Viel Spaß mit CSR Racing auf dem Computer!