Die Sims Freispiel für PC oder Mac herunterladen und spielen

Auf der Suche nach einem Weg um die beliebte App Die Sims Freispiel für PC oder Mac herunterzuladen und zu spielen? Auf dieser Seite haben wir für euch eine einfache Anleitung erstellt, wie man die Android- und iOS-App Die Sims Freispiel auch auf dem Computer oder Mac spielen kann. Die komplette Anleitung sowie alles Voraussetzungen findet ihr weiter unten im Artikel. Mit der sehr erfolgreiche App Die Sims Freispiel haben es die bekannten und virtuellen Bewohner jetzt auch endlich auf die mobilen Geräte geschafft. Die App aus dem Hause EA gibt es bereits seit einer ganzen Weile und gehört trotzdem immer noch zu einer der beliebtesten Apps in diesem Genre. In Google Play verzeichnet das Spiel für Android-Smartphones und Android-Tablets bereits über 10.000.000 Downloads und es werden fast täglich mehr. Auch ein Blick auf die Bewertungen von der App kann sich sehen lassen. So wurde die App Die Sims Freispiel schon über 400.000 Mal bewertet. Die App kann vollkommen kostenlos für Android in Google Play und für iOS bzw. iPhone und iPad in dem Apple App Store heruntergeladen werden.

Das Spielprinzip von Sims Freispiel sollte wahrscheinlich jedem Die Sims Fan und Spieler bekannt sein. Wie im großen Vorgänger vom Computer kann der Spieler die Kontrolle von bis zu 31 Sims übernehmen, Häuser bauen, Häuser ausstatten und muss sich gleichzeitig um seine Sims kümmern. Das kann teilweise ganz schön anstregend sein, denn so ein Sim will nicht nur verpflegt sondern auch noch unterhalten werden. Wie man es auch aus der PC-Version kennt, verfügt die App über zahlreiche Gegenstände und Funktionen, die einen von dem Spiel über Monate fesseln können. Vom einfachen Sofa bis hin zum Swimming-Pool ist alles dabei, um das eigene Traumhaus für die Sims aufzubauen. Des Weiteren können sogar unter den Sims soziale Kontakte aufgebaut werden, das Ganze kann man sogar bis zur Hochzeit und eigenen Kindern in Die Sims Freispiel ausbauen.

Kleines aber tolles Features von Die Sims Freispiel sind außerdem die Haustiere. So kann man sich nicht nur um die eigenen Sims und eventuell sogar ein kleines Sim-Baby kümmern, sondern auch Haustiere nehmen Ihren Platz in dem Spiel ein. Zusammenfassend kann man Die Sims Freispiel nur empfehlen. Viele Missionen, Aufgaben, Gegenstände und andere tolle Funktionen bieten jede Menge Spielspaß. Doch kann man Die Sims Freispiel für PC oder Mac herunterladen?

Die Sims Freispiel am PC oder Mac spielen

Die Sims Freispiel am PC oder Mac spielen

Die Sims Freispiel für PC oder Mac

Eine offizielle Online-Version oder PC-Version von Die Sims Freispiel ist uns bislang noch nicht bekannt und konnten wir nach einer ausführlichen Recherche auch noch nicht finden. Dennoch muss man am Computer oder Mac nicht auf das Spiel verzichten. In der nachfolgenden Anleitung zeigen wir euch, wie man Die Sims Freispiel für PC oder Mac installieren und spielen kann.

  1. Das Ganze funktioniert über einen sogenannten Android-Emulator. Dieser Emulator emuliert quasi ein Android-Smartphone auf eurem Computer und erlaubt euch auch, Android-Apps auf dem PC oder Mac zu spielen.
  2. Wir empfehlen euch hier den kostenlosen Emulator mit dem Namen BlueStacks, den ihr sowohl für Windows als auch Mac herunterladen könnt.
  3. Nach der Installation könnt ihr über den bereits mitinstallierten App Store in dem App Player nach der App Die Sims Freispiel suchen und diese gleich auch schon installieren.

Nun könnt ihr wie vom Smartphone oder Tablet gewohnt, das Spiel auch auf dem Computer oder Mac spielen.