Dorfleben Küste für PC oder Mac kostenlos spielen

Auf dieser Seite findet ihr eine einfache Anleitung, um Dorfleben Küste für PC oder Mac kostenlos spielen und herunterladen zu können. Die beliebte App Dorfleben Küste kann man mit ein paar ganz einfachen Handgriffen auch auf dem PC oder Mac kostenlos spielen, ohne dafür große Computer-Kenntnisse haben zu müssen. Was man dafür machen muss, zeigen wir euch in diesem Artikel. Die Dorfleben Küste App von DianDian Interactive erfreut sich steigender Beliebtheit. Unter Android gehört die App nicht nur von den Downloadzahlen sondern auch von den Bewertungen her zu einer der beliebtesten Farmerapps und wird von vielen Spielern auch oft eine gute Alternativ zu Hay Day für Android benannt. Nicht nur grafisch kann die kunterbunte Grafik mit einem hohen Detailgrad viele Spieler überzeugen und macht großen Spaß, sondern auch von den spielerischen Funktionen bietet die App alle wichtigen Funktionen, die ein gutes Farmerspiel benötigt. Auf Englisch ist das die App auch unter „Family Farm Seaside“ bekannt. Was viele nicht wissen ist, das die App bereits als Facebook-Spiel sehr erfolgreich war und immer noch ist. Dort konnte das Farmerspieler schon hunderttausende Spieler begeistern und vor die Bildschirme fesseln.

Besonders lobenswert ist die hohe Anzahl an Gegenständen in Dorfleben Küste. So gibt es über 200 verschiedene Farmergegenstände, wovon über 80 Stück für verschiedene Pflanzenarten stehen. Außerdem können Spieler der App sich noch Vieh anschaffen und dieses auf dem Bauernhof versorgen und die Erzeugnisse verkaufen. Anders als bei anderen Farmerspielen kann man die Ernte nicht nur direkt verkaufen sondern auch zu anderen Produkten weiterverarbeiten. Die Produkte sind dann um einiges hochwertiger und können auch entsprechend teurer verkauft werden.

Nach Angaben in Google Play wurde die Dorfleben Küste App schon zwischen 1.000.000 und 5.000.000 Mal auf der ganzen Welt von Spielern gespielt und auch die Bewertungen spiegeln einiges wieder. Aktuell hat die App eine Bewertung von 4.2 bei 5 maximalen Sternen von den Spielern erhalten. Die Bewertung basiert auf aktuell knapp 80.000 Bewertungen. Das ist sicherlich auch einer der Gründe, warum viele Spieler Dorfleben Küste für PC oder Mac kostenlos herunterladen und spielen wollen.

Dorfleben Küste für PC oder Mac

Unter dieser Überschrift findet ihr eine kurze Anleitung, wie man die App Dorfleben Küste für PC oder Mac herunterladen und spielen kann. Wie vorhin schon erwähnt könnt ihr das Spiel Dorfleben auch kostenlos auf Facebook spielen. Dazu einfach eine kurze Suche im Facebook App-Zentrum nach „Dorfleben“ durchführen und schon kann es losgehen. Wenn ihr lieber die App unter Windows oder Mac OS X spielen wollt, dann findet ihr hier eine kurze und einfache Anleitung.

  • Als erstes benötigt man einen sogenannten Emulator für Android. Hier gibt es mittlerweile relativ viel Auswahl. Wer noch keine Idee hat, für den können wir den kostenlosen BlueStacks Emulator empfehlen. Der Emulator ist kostenlos und funktioniert sowohl unter Windows als auch Mac OS X.
  • Wenn ihr euch den Emulator auf euren Computer heruntergeladen habt, müsst ihr diesen installieren und anschließend starten. Die Systemvoraussetzungen für den Emulator halten sich ziemlich in Grenzen, sodass dieser auch ohne Probleme auf einem älteren PC oder Notebook laufen sollte.
  • Wenn der Emulator komplett hochgefahren ist, könnt ihr im oberen Bereich eine Suchfunktion sehen. Diese könnt ihr sowohl dafür benutzen, um nach vorhandenen Apps zu suchen aber auch um eine Suche im Android App Store durchzuführen.

Sucht also nach der Dorfleben Küste App und ladet diese herunter. Die Installation erfolgt danach vollautomatisch und danach könnt ihr direkt losspielen.

Dorfleben Küste Trailer

Wer noch nichts von der Dorfleben Küste App für Android gehört hat, für den können wir den nachfolgenden Trailer von den Entwicklern empfehlen, in dem man sich einen kurzen Eindruck von der App machen kann.

Hinterlasse eine Antwort