Drag Racing für PC kostenlos spielen

Drag Racing auf dem PC oder Mac spielen, das wäre doch was oder? Das beliebte Racing-Spiel für Android erfreut sich bereits seit einigen Monaten größter Beliebtheit und wurde bis heute schon über 50.000.000 Mal heruntergeladen und 580.000 Mal bewertet. Schon eine ziemlich beachtliche Zahl, demnach muss das Spiel ja gut sein. Und genauso ist es, mit Drag Racing haben die Entwickler von Creative Mobile eine weitere tolle App auf dem Markt gebracht, die sich problemlos mit den großen und bekannten Racing-Spielen messen kann. In der App geht es nicht darum möglichst gut um die Kurven zu kommen und zu driften, sondern beim Drag Racing zählt nur das Kopf-an-Kopf-Rennen. Zu Beginn von Drag Racing startet der Spieler mit einem recht einfachen Auto und kann sich langsam durch die Teilnahme an den ersten Rennen neben dem Respekt auch ein wenig Geld erarbeiten und dieses in das Auto stecken. Es gibt eine unzählige Anzahl an Upgrades und Einstellungsmöglichkeiten an dem Update, was das Spiel sicherlich noch interessanter macht. Das Ziel ist es natürlich in dem Rennen der beste und schnellste zu sein und die Gegner hinter sich zu lassen. Wenn es dann einmal zu einem größeren Auto mit vielen Upgrades gebracht hat, kann man auch online gegen seine Freunde oder gegen andere Spieler aus der ganzen Welt in Drag Racing antreten und zeigen, was in dem eigenen Auto steckt.

Der Online-Modus Pro League in der App erlaubt dem Spieler gegen andere Spieler in Echtzeit anzutreten und dabei viel Geld zu gewinnen. Das im Online-Modus gewonnene SPielgeld kann dann natürlich auch wieder in das eigene Auto oder in ein neues Auto investiert werden. Neben der tollen Grafik und der sehr gut gelungenene Steuerung sind besonders die vielen Funktionen und Features von Drag Racing sehr gut. Es ist immer spannend gegen andere Spieler anzutreten und man kann teilweise Stunden mit dem Feintuning des Autos verbringen.

Drag Racing App

Drag Racing für PC und Mac herunterladen

Nicht nur unterwegs oder abends auf dem Sofa wollen die meisten Spieler die Zeit mit Drag Racing verbringen, sondern immer mehr Spieler wünschen sich auch eine Drag Racing PC- oder Mac-Version von dem Spiel. Bislang ist diese leider noch nicht verfügbar, allerdings gibt es ein paar Tipps und Tricks, wie man Drag Racing dennoch am PC spielen kann. Unter diesem Absatz zeigen wir euch Schritt für Schritt wie man auch am heimischen Computer an seinem Auto schrauben und gegen andere Spieler im Drag-Rennen antreten kann.

  1. Da es sich bei Drag Racing um eine kostenlose Android-App handelt, kann man diese auch problemlos über einen Android-Emulator, wie zum Beispiel der BlueStacks App Player, auf dem Computer spielen.
  2. Lade dir also als erstes den App Player für Mac oder PC herunter und installiere diesen
  3. Starte anschließend den App Player und klicke im oberen Bereich auf den Menüpunkt „Apps“. Dort sind eine Reihe von App Stores für Android-Apps aufgelistet. Wähle einen aus und benutze nun die Suchfunktion, um die Android-App Drag Racing für PC oder Mac zu finden.
  4. Installiere die App und schon kannst Du die App auch auf dem PC oder Mac spielen.

Habt ihr Fragen oder Probleme mit Drag Racing für PC? Nur her damit!