Family Guy Mission Sachensuche für PC oder Mac kostenlos herunterladen

Du suchst nach einer Möglichkeit um Family Guy Mission Sachensuche für PC oder Mac herunterladen und spielen zu können? Hier findest Du eine Anleitung und den Download. Auf dieser Seite zeigen wir dir, wie man die neue Family Guy App auch auf dem Computer spielen kann, so wie man es von dem Smartphone gewohnt ist. Nach dem riesigen Erfolg von Die Simpsons Springfield aus dem Hause Electronic Arts, war es nur eine Frage der Zeit bis andere erfolgreiche Serien oder Filme mit einem ähnlichen Spiel auf dem Markt kommt. Und was viele vermuten hatten ist vor wenigen Tagen eine kostenlose und sehr vielversprechende App von der Serie Family Guy erschienen. Die Geschichte rund um Peter Griffin passt perfekt her, da es unzählige Charaktere gibt, und hinter Simpsons sicherlich zu einer der beliebtesten Comic-Serien zählt. Die App wurde von TinyCo entwickelt und der vollständige Name ist Family Guy Mission Sachensuche. In Family Guy Mission Sachensuche musst Du nach einem Unfall die Stadt Quahog wieder aufbauen. Diese wurde durch einen Kampf zwischen Peter Griffin und einem riesigen Huhn zerstört. Der Kampf begann lediglich mit einer kleinen Auseinandersetzung und ist dann so eskaliert, das nach wenigen Minuten die Stadt in Flammen stand.

Das Gameplay von Family Guy Mission Sachensuche ist dabei durchaus vergleichbar mit Die Simpsons Springfield. In dem Aufbauspiel musst Du nicht nur die Stadt wiederherstellen in dem Du Gebäude und andere Gegenstände in die Stadt stellst, sondern es gibt auch unzählige Aufgabe zu erledigen. Jede einzelne Figur hat unterschiedliche Aufgaben und Quests, die Du erledigen musst. Dadurch erhältst Du nicht nur Muscheln und die sogenannten Coins, sondern auch Erfahrungspunkte. Durch die Erfahrungspunkte kannst Du im Level aufsteigen. Rund um ein sehr unterhaltsames Spiel, das wir nur weiterempfehlen können. Doch kann man Family Guy Mission Sachensuche für PC oder Mac herunterladen und kostenlos spielen? Kurz gesagt, ja es geht. Eine Anleitung findest Du unter der folgenden Überschrift. Weitere Informationen und Family Guy Mission Sachensuche Tipps und Tricks bei app-walkthrough.de nachzulesen.

Family Guy Mission Sachensuche am PC oder Mac spielen – so geht’s

Family Guy Mission Sachensuche am PC oder Mac spielen (TinyCo)

Family Guy Mission Sachensuche am PC oder Mac spielen (TinyCo)

Um Family Guy Mission Sachensuche am PC oder Mac kostenlos spielen zu können, benötigst Du noch ein zusätzliches Programm auf deinem Computer. Dieses Programm ist ein sogenannter Android-Emulator, der es dir ermöglich Android-Apps auf dem Computer zu starten. Da es die Family Guy App auch für Android gibt, kann man diese entsprechend darüber installieren und am Computer spielen.

  1. Zuerst musst Du dir den Emulator namens BlueStacks auf deinen PC oder Mac herunterladen und installieren.
  2. Bei der Installation musst Du lediglich den Anweisungen im Setup folgen.
  3. Starte den Emulator und öffne den integrierten App Store, dort kannst Du jetzt nach der Family Guy App suchen und diese installieren.
  4. Jetzt ein paar Sekunden warten und schon kannst Du Family Guy Mission Sachensuche für PC oder Mac spielen.

Solltest Du noch Fragen zu der Installation oder anderen Themen haben, dann schreibe uns einfach einen Kommentar. Hier nochmal der Trailer aus der App.

Gameplay-Trailer

Schreibe einen Kommentar