Hay Day für PC – Farmerspiel am Computer spielen

Bei Hay Day handelt es sich um ein sehr erfolgreiches Farmer-Spiel für iOS bzw. iPhone und iPad. In der App übernimmt der Spieler die Rolle eines Farmers und muss sich unter anderem um den eigenen Hof kümmern. Dabei wartet nicht nur die tägliche Arbeit auf dem Feld auf den Spieler, sondern Hay Day bietet noch viel mehr als andere Farmerspiele. So kann man unter anderem seine eigenen Tiere wie Kühe, Schafe und Hühner züchten und halten und die gewonnenen Rohstoffe vom Feld direkt in seinen eigenen Anlagen weiterverarbeiten. Zu den Anlagen in Hay Day gehören zum Beispiel eine Molkerei oder eine eigene Bäckerrei. Vom Spielprinzip gesehen unterscheidet sich Hay Day nur minimal von anderen bekannten Farmerspielen wie zum Beispiel Farmerama für den PC. Auf jeden Fall ist Hay Day eine klare Empfehlung für alle Farmer-Spiele-Fans, die jetzt auch mobil Ihren eigenen Bauernhof aufbauen und verwalten wollen. Besonders durch die vielen Pflanzen, Funktionen, Tiere und sonstigen Gegenständen ist das Spiel sehr vielseitig und macht selbst nach vielen Spielstunden immer noch sehr viel Spaß, da man einfach immer wieder was neues entdecken kann.

Im App Store gehört die Hay Day App auch bereits zu einem der besten Spiele. Alleine in den letzten Monaten konnte die App 28709 fast ausschließlich positive Bewertungen sammeln und das nicht ohne Grund. Bereits beim ersten Spielstart findet man sich schnell zurecht und lernt immer mehr Inhalte uas dem Spiel kennen.

Derzeit gibt es keine PC-Version!

Hay Day am PC spielen

Hay Day für PC Version – Kann man Hay Day am PC spielen?

Wir haben von unseren Besuchern und Hay Day Fans viele E-Mails mit der Frage bekommen, ob man Hay Day auch am Computer bzw. am PC spielen kann. Schließlich möchte man auch mal gerne zuhause auf dem eigenen Computer oder Mac auf das Spiel zugreifen, ohne erst einmal das iPhone oder iPad rausholen zu müssen.

Leider muss diese Frage derzeit verneint werden. Auch wenn es eventuell möglich wäre Hay Day über einen iPad-Emulator am PC zu spielen, wäre dies sicherlich nicht optimal und würde auch nicht den Spielspaß fördern. Auch wenn wir gerne einen Download für die PC-Version von Hay Day hier anbieten würde, können wir dies leider nicht, da es keinen Download oder Geschweige ein Programm gibt.

Somit muss man sich aktuell mit der iOS-App zufrieden geben. Das gleiche gilt übrigens für die Android-Version von Hay Day. Auch hier steht das beliebte Farmerspiel noch nicht zur Verfügung. Hoffen wir das es bald Hay Day für PC gibt!

Hinterlasse eine Antwort