Jungle Heat für PC oder Mac kostenlos

Mit dieser Anleitung könnt ihr Jungle Heat für PC oder Mac kostenlos herunterladen und direkt losspielen. Viele Spieler der erfolgreichen und beliebten Jungle Heat App von My.com wollen auch am PC, Notebook oder Mac nicht auf die App verzichtet und diese auch hier spielen. Kein Problem, denn in diesem Artikel zeigen wir euch, wie man Jungle Heat für PC bekommen kann. Die App Jungle Heat war die richtige Antwort auf die Fragen viele Spieler. Während es die ebenfalls sehr erfolgreiche Clash of Clans App nur für iOS bzw. iPhone, iPod Touch und iPad zum Download gab, guckten viele Spieler mit einem Android-Smartphone oder Android-Tablet in die Röhre, denn es gab schlicht und einfach keine Clash of Clans Alternative für Android. Während es heute davon schon einige gibt, war Jungle Heat die erste App, die annähernd an Clash of Clans herankam und das spiegelt sich sowohl in den Downloadszahlen als auch in den abgegeben Bewertungen der Spieler in Google Play wieder.

Die Jungle Heat App laut Angaben in Google Play schon zwischen 1.000.000 und 5.000.000 Mal heruntergeladen und die Qualität spiegelt sich in den guten Bewertungen wieder. Über 118.000 Bewertungen mit 4,8 von maximal 5 Sternen. Als General steigt ihr in einen Dschungel ab und könnt dort eure eigene Basis errichten. Zu Beginn startet man mit wenigen Gebäuden zu denen neben dem Hauptgebäude auch die ersten Anlagen für die Förderung der Rohstoffe gehört. Zu den Rohstoffen gehören Gold und Öl, wobei man die Premium-Währung Diamanten auch nicht vergessen sollte. Im Laufe der Zeit bekommt man die Funktionen von Jungle Heat näher gebracht und sorgt neben ausreichend Verteidigung zum Schutz von anderen Gegner auch dafür, selber eine starke Armee mit Truppen aufzustellen, um andere Spieler anzugreifen und deren Rohstoffe plündern zu können.

Mit unzähligen Upgrades kann man nicht nur die Einheiten sondern auch die Gebäude immer wieder erweitern und verbessern, sodass die App auch nach vielen Spielstunden oder Tagen nicht so schnell langweilig wird. Besonders die Möglichkeit seine eigene Armee nach eigenen Wünschen und Vorstellungen anpassen zu können und damit andere Spieler in Jungle Heat angreifen zu können, macht riesigen Spaß.

Jungle Heat für PC oder Mac

Der große Spielspaß in Jungle Heat ist wahrscheinlich auch der Grund, warum viele Spieler auch am PC oder Mac nicht auf die App verzichten wollen.  Eine offizielle PC-Version von der App von my.com gibt es noch nicht, aber mit ein paar Handgriffen bekommt man die App auch ohne große PC-Kenntnisse auf dem Computer oder Mac installiert, ohne sich lange einlesen oder größere Downloads oder Installation starten zu müssen. Mit Hilfe von einem Android-Emulator kann man nämlich Android-Apps auf dem PC oder Mac starten und das gilt auch für Spiele wie das hier vorgestellte Jungle Heat.

  1. Besorgt euch zuerst einen kostenlosen Android-Emulator für Windows oder Mac OS X. Hier empfehlen wir den kostenlosen und schnellen BlueStacks Emulator. Einen Download findet ihr zum Beispiel bei Chip.de oder direkt auf der Webseite von dem Entwickler des Emulators.
  2. Installiert den Emulator auf eurem PC oder Mac und sucht über die integrierte Suchfunktion nach der Jungle Heat App. Wenn ihr diese gefunden habt, startet den Download und die Installation und der große Action-Spaß in dem Dschungel kann losgehen.
  3. Wenn alles funktioniert hat, könnt ihr die App wie auf dem Smartphone oder Tablet gewöhnt mit allen Funktionen und ohne große Einschränkungen, bis wahrscheinlich auf In-App-Käufe, benutzen.

Habt ihr Fragen zu dieser Anleitung? Dann nutzt die Kommentar-Funktion unter diesem Artikel.

Jungle Heat App Trailer

Wenn ihr noch nichts von der Jungle Heat App für Android gehört habt, dann empfehlen wir euch den verlinkten Trailer, in denen ihr bereits ein paar Spielszenen aus der App sehen könnt.

Fragen oder Probleme?