Knights & Dragons für PC und Mac herunterladen

Ihr wollt die Android- und iOS-App Knights & Dragons aus dem Hause GREE Inc. auf dem PC oder Mac spielen, wisst aber nicht wie? In der letzten Zeit wurden wir vermehrt von Fans des Speils Knights & Dragons für Android und iPhone angeschrieben, ob es nicht eine Möglichkeit geben, die Knights & Dragons App für PC oder Mac herunterladen und dort auch spielen zu können. Auch wenn es nach unserem Kenntnisstand noch keine offizielle Version für den PC- oder Mac gibt, kann man mit einem kleinen Trick das Spiel auch auf dem heimischen Computer oder auf dem Notebook spielen. Alles was ihr dazu wissen müsst und braucht, findet ihr unter der nächsten Überschrift. In der App Knights & Dragons kann man nicht nur seine eigene Stadt und sein eigenes Königreich aufbauen, sondern es gibt noch zahlreiche weitere Funktionen. Bei der App handelt es sich um eine Mischung aus einem RPG-Spiel und einem Strategiespiel. Der Strategieteil bezieht sich sowohl auf den Aufbau des Königreichs als auch auf die Zusammenstellung und den Aufbau der Armee. Der RPG-Teil von Knights & Dragons spiegelt sich dann in den Kämpfen gegen starke Computergegner, gegen Freunde oder Spieler aus der ganzen Welt wieder.

So muss der Spieler in Knights & Dragons nicht nur ein Königreich erschaffen, eine Armee aufstellen und ausstatten, sondern vor allem der Kampf gegen die großen Monster und Boss-Gegner nimmt einen großen Teil in dem Spiel ein. Dabei kann der Spieler aktuell über 100 verschiedene Ritter, Rüstungen, Waffen und andere Gegenstände freischalten und damit seine Truppen ausstatten. Doch man kann nicht nur alleine gegen die Boss-Gegner antreten, sondern sich auch mit anderen Spielern oder Freunden zusammenschließen und gemeinsam gegen die Gegner kämpfen. Das ist teilweise sogar nötig, um die recht starken Gegner zu besiegen.

Knights & Dragons für PC oder Mac

Knights & Dragons für PC oder Mac

Die Knights & Dragons App hat eine sehr schöne Grafik, die mit viel Liebe zum Detail erstellt wurde. Auch der Umfang sowie die Aufgaben und Kämpfe der App machen einen großen Spaß und sind selbst nach vielen Spielstunden noch interessant. Doch kann man Knights & Dragons für PC oder Mac herunterladen und spielen?

Knights & Dragons für PC und Mac

Wie oben schon erwähnt wurden wir in den letzten Wochen von mehreren Spielern mit der Frage angeschrieben, ob es möglich sei Knights & Dragons für PC oder Mac zu bekommen. Es gibt nach unserem Wissen noch keine PC-Version, sodass man hier auf einen kleinen Trick ausweichen muss.

  1. Viele von euch kennen sicherlich den kostenlosen Android-Emulator bzw. App-Player mit dem Namen BlueStacks. Genau diesen Emulator benötigen wir, um Knights & Dragons für PC oder Mac herunterladen zu können.
  2. Besorgt euch also einen kostenlosen Android-Emulator, wie zum Beispiel den BlueStacks App Player und installiert diesen auf eurem Computer oder Mac.
  3. Anschließend könnt ihr über den bereits mitinstallierten App Store nach der Knights & Dragons App für Android suchen und euch das Spiel herunterladen.
  4. Nach dem Download könnt ihr die Knights & Dragons App genauso wie auf dem Computer spielen.

Viel Spaß mit Knights & Dragons für PC und Mac. Wenn ihr Fragen zu dem Installationsprozess habt, könnt irh diese gerne über die Kommentare stellen.

Hinterlasse eine Antwort