Nemo’s Reef für PC kostenlos herunterladen

Nemo’s Reef für PC kostenlos herunterladen und spielen. Ein neues Spiel von Disney sorgt derzeit für viel Spannung und Action auf den Smartphones und Tablets von vielen tausenden Menschen. Die App Nemo’s Reef wurde vor wenigen Wochen von Disney für Android, iPhone und iPad veröffentlicht und erfreut sich größter Beliebtheit bei den Fans von Findet Nemo. In dem Spiel haben Nemo und sein Vater beschlossen ein neues Riff aufzubauen und zu gestalten und dabei muss der Spieler den beiden Clown-Fischen helfen und kann eine Unterwasser-Welt nach seinen eigenen Wünschen entwerfen. Neben einer tollen Aufbau-Simulation unter dem Meeresspiegel warten auf dem Spieler vor allem jede Menge Story-Parts aus Findet Nemo und auch die bekannten anderen Charaktere aus dem Film sind mit an Bord. Dazu gehören neben Nemo natürlich auch Dorie, Kahn, Crush, Blubbel und die anderen Fische. Nicht nur die Aufbau-Simulation ist ein großer Spaß sondern auch die Story und die Minispiele der App von Disney. Dem Spieler stehen eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten wie Pflanzen und andere Dekorationsgegenständen zur Verfügung, um die Unterwasser-Welt nach seinen eigenen Vorstellungen aufbauen zu können. Neben diesen Gegenständen kann der Spieler von Nemo’s Reef auch aktuell über 50 verschiedene Fischarten sammeln und ein neues Zuhause für die Fische schaffen.

Die App Nemo’s Reef wurde alleine in Google Play über 1.000.000 Mal heruntergeladen und der Trend und Erfolg des Spiels setzt sich weiter fort. Eine vier Sterne Bewertung bei knapp 7.000 Bewertung sagt mehr als tausend Worte. Doch immer mehr Spieler suchen nach einer Möglichkeit Nemo’s Reef für PC herunterzuladen, um neben dem Smartphone oder Tablet auch am Computer weiterspielen zu können. In diesem Artikel haben wir eine Anleitung erstellt, wie man Nemo’s Reef auch vollkommen kostenlos am Computer spielen kann.

Nemo's Reef für PC downloaden

Nemo’s Reef am Computer spielen – so geht’s

Um Nemo’s Reef auch am PC spielen zu können benötigt man zu aller erst einen kostenlose Emulator für Android. Seit geraumer Zeit gibt es immer mehr Anwendungen mit denen man ein Android auf dem Computer emulieren und somit ein vollständiges Android-Betriebssystem und natürlich auch Zugriff auf den Google Play Store am Computer hat. Über diesen Weg kann man sich dann auch die App kostenlos herunterladen und direkt spielen.

  1. Lade dir den kostenlose Android-Emulator BlueStacks App Player herunter
  2. Installiere den BlueStacks App Player auf deinem PC oder Mac
  3. Öffne über die obere Leiste über den Menüpunkt “Apps” den Google Play Store und suche nach der App “Nemo’s Reef”
  4. Lade die App kostenlos auf den Emulator herunter und schon kann der Spaß mit Nemo und Dorin losgehen.

Viel Spaß mit dem Spiel aus Findet Nemo auf deinem PC.

Hinterlasse eine Antwort