Paradise Island für PC oder Mac

Sie wollen Paradise Island für PC oder Mac herunterladen und auf dem Computer oder Macbook spielen? Keine Sorge, auch wenn es keine offizielle PC-Version oder Mac-Version von der App für Android und iOS gibt, kann man Paradise Island dennoch für PC oder Mac spielen, mit einem ganz einfachen Trick. Was Sie dafür machen müssen und welche Programme Sie dafür benötigen, zeigen wir ihnen in diesem Artikel. Die App Paradise Island zählt zu einer der am meisten heruntergeladenen und am meisten gespielten Aufbausimulationen für Android und iOS. Das Spiel von den Entwicklern namens GIGL erfreut sich selbst Monate nach dem Release für die beiden mobilen Plattformen noch großer Beliebtheit. Wie der Name Paradise Island schon sagt, kann der Spieler in der App sein eigenes Paradise erschaffen und eine Touristen-Stadt aufbauen. So stehen dem Spieler in der App zahlreiche Gebäude und Dekorationen zur Verfügung, um die Insel nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen gestalten zu können.

Den Einstieg in Paradise Island findet man dank des guten und einfachen Einführungstutorials sehr leicht. Um ein schönes Insel-Paradies in der Paradise Island App bauen zu können, muss man sich nicht nur den zahlreichen Aufgaben stellen sondern auch noch unternehmerisches Können unter Beweis stellen. Der Betrieb und die Expandierung der Stadt kostet Geld, das man nur durch zufriedene Besucher einnehmen kann. Aus diesem Grund muss man geschickt vorgehen, wenn man die Stadt mit den über 100 verschiedenen Gebäuden, Häusern und Dekorationen gestaltet und aufbaut. Des Weiteren bietet Paradise Island neben kleinen Missionen und Aufgaben noch zahlreiche Auszeichnungen und Errungenschaften, die man sich im Laufe des Spiels erspielen kann.

Paradise Island für PC oder Mac

Paradise Island für PC oder Mac

Des Weiteren kann man in Paradise Island auch noch die Städte und Paradise der eigenen Freunde oder anderer Spieler besuchen. So kann man sich nicht nur gegenseitig besuchen sondern auch noch gegenseitig helfen und an tolle Belohungen kommen. Da die Paradise Island App bei vielen Spielern so beliebt ist, stellt sich oft die Fragen, ob man Paradise Island für PC oder Mac herunterladen und spielen kann. Wir sind der Frage einmal auf den Grund gegangen und haben eine gute Nachricht für euch.

Paradise Island für PC oder Mac

Auch wenn es aktuell noch keine offizielle Version für den PC oder Mac von Paradise Island gibt, kann man mit einem sogenannten Android-Emulator das Spiel auch problemlos auf dem Computer spielen. Alles was ihr dazu machen müsst, haben wir euch in einer kurzen Anleitung in Form der nachfolgenden Liste zusammengefasst.

  1. Ladet euch den kostenlosen Android-Emulator mit dem Namen BlueStacks auf eurem PC oder Mac herunter, um Paradise Island für PC oder Mac erstmal installieren zu können.
  2. Nach der Installation von BlueStacks könnt ihr über die integrierte App-Suche in dem Android-Store nach der Paradise Island App suchen und diese installieren.
  3. Nach der Installation könnt ihr wie gewohnt das Spiel spielen und alle Funktionen benutzen.

Viel Spaß mit Paradise Island für PC oder Mac.