Plague Inc für PC und Mac downloaden

Plague Inc für PC herunterladen und sofort spielen. Die App Plague Inc gehört derzeit zu einem der beliebtesten Strategie-Spiele für Android und iOS. Die App Plague Inc. kommt von niemand geringerem als Miniclip.com die ihr Können bereits mit einer Vielzahl anderer erfolgreicher Apps und Online-Spielen unter Beweis gestellt haben. In Plague Inc übernimmt der Spieler die Rolle eines Virenentwicklers, dessen Aufgabe es ist ein Virus zu erschaffen, der die Menschheit möglichst schnell und effektiv ausschaltet. Dabei beginnt der Spieler in Plague Inc mit einem kleinen Bakterium, das sich von Zeit zu Zeit immer weiterentwickeln und verbessern lässt. Ist der Virus erst einmal in der Bevölkerung verteilt, kann man sich darum kümmern den Virus tödlicher zu machen. Dabei startet der Spieler mit seinem Virus in dem Land seiner Wahl, wobei man hier lieber auf die ärmeren Länder als auf die Industriestaaten ausweichen sollte, denn diese kämpfen mit allen Mitteln gegen diesen Virus. Nach ein paar Spielminuten und Infizierungen bekommt man auch schon die ersten DNS-Punkte mit denen man den Virus verbessern und weiterentwickeln kann.

Plague Inc ist eine Mischung aus Strategie-Spiel und Simulation, die es so wahrscheinlich noch nicht gegeben hat. Dementsprechend erfolgreich ist die App auch. Alleine in Google Play wurde die App über 1.000.000 Mal heruntergeladen und über 130.000 Mal bewertet. Derzeit hat die App eine durchschnittliche Bewertung von 4,6 Punkten. Neben dem einzigartigen Gameplay kann sich die Grafik und die Bedienung der App sehen lassen. Durch ein Einführungstutorial sowie ständiger Hilfe wird man langsam aber sicher in die Funktionen von Plague Inc eingeführt und man lernt die Funktionen immer schneller kennen. Plague Inc für Pc und Mac jetzt herunterladen! Anleitung ist im unteren Teil dieses Artikels.

Plague Inc für PC downloaden

Zusammenfassung von der App mit dem Namen Plague Inc:

  • Eine atemberaubende Grafik mit Hochglanz-Benutzeroberfläche (garantiert ansteckend)
  • Äußerst detaillierte, hyper-realistische Spielwelt mit fortgeschrittener KI (Seuchenausbruchverwaltung)
  • Umfangreiches Hilfe- und Tutorialsystem im Spiel (meine Hilfe ist legendär)
  • 10 verschiedene Krankheitsarten, die vollkommen unterschiedliche Strategien verlangen (10 Affen?)
  • Volle Speichern-/Laden-Funktion (28 gespeicherte Spielstände später!)
  • 50+ Länder, die man infizieren kann, Hunderte von Eigenarten, die man
  • entwickeln kann, Tausende von Ereignissen in der Welt, an die man sich anpassen muss (Entwicklung einer Pandemie)
  • Bestenlisten und Erfolge, die das Ausmaß der Epidemie spiegeln

Doch kommen wir zum eigentlichen Inhalt in diesem Artikel, wo finde ich Plague Inc für PC und wie kann ich es auch dem Computer kostenlos spielen?

Plague Inc. für PC herunterladen und gratis spielen

Eine richtige PC-Version von Plague Inc gibt es bislang noch nicht und diese ist auch noch nicht in Sicht. Wer dennoch nicht auf dem Computer auf Plague Inc verzichten möchte, kann mit dieser Anleitung trotzdem in den Genuss des guten Strategie-Spiels kommen. Alles was man dazu braucht ist etwas Zeit sowie einen Androdi-Emulator. Im Internet gibt es bereits eine ganze Reihe an Emulatoren mit denen man auf dem Computer Android-Apps und Android-Spiele installieren und ausführen kann. Der wohl bekannteste und unserer Meinung beste Emulator heißt BlueStacks App Player. Der App Player ist sowohl für Windows bzw. PC und für Mac kostenlos erhältlich und funktioniert einwandfrei. Führe folgende Schritte aus, um Plague Inc für PC spielen zu können.

  1. Lade dir den kostenlosen Android-Emulator BlueStacks App Player kostenlos herunter und installiere diesen auf deinem PC oder Mac.
  2. Starte den App Player und nutze entweder die direkte Suche oder gehe über die Schaltfläche “Apps”, um an Plague Inc zu kommen.
  3. Lade die App kostenlos auf deinem Computer herunter und schon kann es losgehen und Du kannst deinen eigenen Virus entwickeln.

Viel Spaß mit Plague Inc für PC oder Mac.

Hinterlasse eine Antwort