Plague Inc. kostenlos spielen für Android und iOS

Plague Inc jetzt kostenlos spielen. Du wolltest schon immer einmal deinen eigenen Virus erschaffen und diesen möglichst so entwickeln, das der Virus möglichst viel Schaden anrichtet? Dann solltet ihr euch einmal die App namens Plague Inc von Miniclip.com genauer anschauen. Es handelt sich bei der App um eine Mischung aus Strategie und Simulation bei dem es die Aufgabe des Spielers ist, möglichst viele Spieler mit dem tödlichen Virus zu infizieren. Man beginnt in einem Land und muss den Virus immer weiterentwickeln, damit sich dieser gegen moderne Medikamente durchsetzen und weiter auf der Welt verbreiten kann. Dabei schützen sich die Menschen in Plague Inc natürlich bestmöglich und entwickeln Gegengifte und andere Möglichkeiten, um deinen Virus zu vernichten.

Zusammenfassend eine sehr schöne App für alle Strategie-Fans, die mal etwas anderes als das herkömmliche Aufbau-Strategiespiel spielen wollen. Nicht nur die schöne Grafik und die hunderten Features und Funktionen haben uns überzeugt, sondern auch die gute künstliche Intelligenz in dem Spiel. Es ist gar nicht so einfach den Virus in Plague Inc so zu entwickeln, das er in null komma nichts um die Erde wandert und alle Menschen ansteckt. Darüberhinaus ist Plague Inc. für Android und iOS auch noch sehr Einsteigerfreundlich. Durch ein umfangreiches Hilfe- und Tutorialsystem kann man sich in die Funktionen des Spiels einspielen und die Features kennenlernen, bevor man es sich dann zur Aufgabe macht den Virus möglichst tödlich zu gestalten.

Plague Inc Screenshot Android und iOS

Plague Inc. findet auf dem ganzen Globus statt und ihr könnt über 50+ Länder mit dem Virus infizieren. Dabei stehen euch 10 verschieden Krankheitsarten, die unterschiedliche Strategien verlangen, und hunderte Eigenarten und Eigenschaften der Viren zur Verfügung.

Wer möchte kann sich außerdem über die integrierte Bestenliste mit seinem Highscore noch mit anderen Spielern vergleichen und nachschauen, wer die meisten Punkte hat und es am schnellsten geschafft hat, die Welt mit dem Virus aus Plague Inc. zu infizieren.

Der Inhalt der App vom Entwickler noch einmal kurz zusammengefasst.

  • Eine atemberaubende Grafik mit Hochglanz-Benutzeroberfläche (garantiert ansteckend)
  • Äußerst detaillierte, hyper-realistische Spielwelt mit fortgeschrittener KI Seuchenausbruchverwaltung)
  • Umfangreiches Hilfe- und Tutorialsystem im Spiel (meine Hilfe ist legendär)
  • 10 verschiedene Krankheitsarten, die vollkommen unterschiedliche Strategien verlangen (10 Affen?)
  • Volle Speichern-/Laden-Funktion (28 gespeicherte Spielstände später!)
  • 50+ Länder, die man infizieren kann, Hunderte von Eigenarten, die man
  • entwickeln kann, Tausende von Ereignissen in der Welt, an die man sich anpassen muss (Entwicklung einer Pandemie)
  • Bestenlisten und Erfolge, die das Ausmaß der Epidemie spiegeln

Was findest Du die App Plague Inc?