Pou am PC spielen kostenlos

Auf dieser Seite zeigen wir euch, wie man das beliebte Spiel Pou ganz einfach auf dem eigenen Computer oder Mac spielen kann. Die App namens Pou hat große Erfolge gefeiert und feiert diese heute immer noch. Das Spiel wurde allein für Android in Google Play zwischen 10.000.000 und 50.000.000 Mal heruntergeladen und erfreut sich immer noch größter Beliebtheit, obwohl die App schon einige Monate erhältlich ist. Nach dem riesigen Erfolg und der hohen Nachfrage hat der Entwickler von Pou auch eine Version für iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht, die seit wenigen Wochen im App Store zum Download bereit steht. Doch auch damit scheint die Nachfrage nach Pou nicht gesättigt zu sein, denn immer mehr Spieler suchen nach einer Möglichkeit die App auch auf dem Computer zu spielen. Dank eines Android Emulator ist das überhaupt kein Problem mehr. Was viele nicht wissen, mit einem kostenlose Android-Emulator kann man quasi alle Android-Apps auf den Computer herunterladen und dort auch direkt starten. Was Ihr tun müsst, um Pou auch auf dem PC kostenlos spielen zu können, zeigen wir euch im nächsten Absatz in diesem Artikel.

Pou am Computer spielen - kostenlos!

So könnt ihr Pou kostenlos am Computer spielen

Unter diesem Absatz beschreiben wir kurz und knapp, wie man die App auch auf dem Computer starten und spielen kann.

  1. Zu aller erst benötigt ihr den kostenlose App Player namens BlueStacks. Der Android-Emulator kann beispielsweise direkt bei Chip heruntergeladen werden.
  2. Anschließend müsst ihr das Programm namens BlueStacks auf dem Computer installieren und starten.
  3. Nach dem Start könnt ihr die App ganz einfach über die Suche von dem BlueStacks Player suchen und vollkommen kostenlos herunterladen.
  4. So könnt ihr Pou jetzt endlich auch vollkommen kostenlos spielen.

Solltet ihr Probleme mit der Anleitung für Pou haben, helfen wir euch gerne über die Kommentare weiter. Nicht zögern und Fragen stellen, wenn es welche gibt! Worauf wartest Du noch, jetzt das beliebte Spiel Pou am PC spielen.

Hinterlasse eine Antwort