Smash Hit für PC oder Mac herunterladen und spielen

Du willst das neue Smash Hit für PC oder Mac herunterladen und spielen? Hier findest Du eine Anleitung, wie man die Android-App am Computer starten kann und das ohne viel Aufwand. Vorweg sei gesagt, uns ist bislang noch keine offizielle PC-Version von Smash Hit bekannt, vielmehr wird die App über einen sogenannten Android-Emulator gestartet. Vor wenigen Wochen ist eine neue App auf den Markt gekommen, die zu Beginn etwas merkwürdig aber schon sehr unterhaltsam aussah. Nach wenigen Tagen war die gleiche App in den oberen Plätzen der App-Charts wieder zu finden und die App heißt „Smash Hit“. Das Spielprinzip von der App ist ziemlich einfach und schnell zu beschreiben, aber dennoch hat es einen hohen Suchtfaktor. Mit einer bestimmten Anzahl an Kugeln muss man die Hindernisse vor sich zerstören. Die Hindernisse sind Glasscheiben, die man mit den Kugeln zerstören kann.

Auf dem Weg durch die einzelnen Abschnitte gibt es dann noch kleinere leuchtende Blöcke, die eine weitere Kugel geben. Deshalb ist es immer wichtig, diese Vasen mitzunehmen und zu zerstören, denn dadurch bekommt man weitere Kugeln. Auch grafisch sieht Smash Hit sehr gut aus. Über 11 verschiedene Grafikstile und über 50 verschiedene Räume warten auf den Spieler in der App. Doch kann man Smash Hit für PC oder Mac spielen?

Smash Hit für PC – so geht’s

Mit der folgenden Anleitung kannst Du Smash Hit für PC herunterladen und spielen. Wir haben dir eine aussführliche Anleitung mit allen notwendigen Schritten erstellt. Wie oben erwähnt handelt es sich hier nicht um eine offizielle PC-Version von Smash Hit. Die App wird über einen Android-Emulator gestartet.

  1. Als erstes musst Du dir einen Android-Emulator besorgen, wir empfehlen wir BlueStacks. Das Programm gibt es für den PC und Mac zum kostenlosen Download.
  2. Nach dem erfolgreichen Download musst das Programm auf deinem Computer installieren, folge dazu einfach den Schritten im Installationssetup.
  3. Starte dann BlueStacks und öffne den bereits installierten App Store für Android-Apps.
  4. Hier kannst Du nun nach Smash Hit suchen und die App auf deinem Computer über den Emulator starten.
  5. Viel Spaß damit.

Video von Smash Hit

Bevor Du Smash Hit für PC installierst, solltest Du noch dir den Video-trailer von dem Spiel ansehen. Hier kann man unter anderem auch die 11 verschiedenen Grafikstile und einige Gameplay-Szenen sehen.

Hast Du Fragen zu der Installation von Smash Hit am PC oder Mac? Dann schreibe uns einen Kommentar unter diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar