Subway Surfers für PC downloaden

Subway Surfers für PC gibt es nicht? Die Aussage ist schon korrekt allerdings kann mit man einem kleinen Trick die App dennoch auf dem heimischen Computer spielen. Wie das geht und eine Anleitung dafür, findest Du in diesem Artikel. Die App Subway Surfers für Android, iPhone und Co erfreut sich größter Beliebtheit und wurde alleine in Google Play schon über 10.000.000 Mal heruntergeladen und fast über 270.000 Mal mit sehr guter Bewertung bewertet. In der App steigt der Spieler in die Rolle von Jake und seinen Freunden und muss vor dem bösen Bahn-Polizisten mit seinem Hund fliehen. Dabei muss der Spieler zwischen Gleisen hin und her springen, Zügen und anderen HIndernissen ausweichen und dabei möglichst viele Münzen und Gegenstände einsammeln. Neben schnellen und gefährlichen Zügen wartet noch die eine oder andere Gefahr auf den Spieler. Neben schnellen Reaktionen kann man es sich auch noch durch andere Upgrades oder Power-Ups einfacher machen, schneller und besser vor dem Polizisten zu fliehen. Dazu gehört unter anderem ein cooles Schwebebrett. Sprungstiefel und andere Power-Ups. Ein besonderes Highlight in Subway Surfers ist sicherlich das Jetpack. Mit dem Jetpack kann der Spieler von der Gleise über die Starkstromleitungen fliegen und muss keinen Hindernissen mehr ausweichend und kann dabei viele Münzen einsammeln.

Neben dem tollen Spielprinzip bietet Subway Surfers noch so einiges mehr. Dazu gehört neben den tollen Funktionen und Power-Ups eine wunderschöne und farbenfrohe 3D-Grafik in HD, die auf nahezu jedem gängigen Android-Gerät flüssig und ohne Probleme läuft. Das macht Subway Surfers zu einem perfekten Spiel für Zwischendurch oder abends auf dem Sofa. Die App steht vollkommen kostenlos in Google Play zum Download bereit. Jetzt zeigen wir euch, wo man Subway Surfers für PC bekommt und wie man dieses installiert.

Subway Surfers für PC und Mac herunterladen

Subway Surfers für PC und Mac herunterladen

Subway Surfers für PC – Download und Installation

Subway Surfers für PC herunterladen. Wie bereits erwähnt gibt es noch keine offiziellen Version von dem Arcade-Spiel Subway Surfers. Somit muss man sich derzeit mit einem Android-Emulator helfen, in der man die App vollkommen problemlos starten kann. Es gibt eine Vielzahl von Android-Emulatoren im Internet, wir empfehlen den kostenlosen Emulator namens BlueStacks App Player für Windows oder Mac. Die Software kostet keinen Cent und macht seine Arbeit sehr gut.

Um Subway Surfers am PC spielen zu können muss man sich also zuerst einmal den BlueStacks App Player herunterladen und installieren. Anschließend kann der Emulator gestartet werden und im oberen Bereich sieht man eine Schaltfläche, die sich Apps nennt. Mit einem Klick auf die Schaltfläche Apps gelangt man zu einer Suche, in der man das Spiel Subway Surfers suchen und herunterladen kann.

Auch wenn die App eine gute 3D-Grafik hat und recht schnell vom Spielprinzip her ist, hatten wir keinerlei Probleme mit der Geschwindigkeit der App in dem Android-Emulator. Worauf wartest Du noch, jetzt Subway Surfers für PC oder Mac spielen und Rekorde brechen!

Hinterlasse eine Antwort