Tamago HD Lösung: Was ist im Ei – Android und iPhone App

Vor wenigen Wochen sind immer mehr Apps namens Tamago im App Store von Apple und bei Google Play aufgetaucht. Dabei sieht man auf dem Bild bzw. dem icon der App lediglich ein Ei und man könnte vermuten, dabei handelt es sich um eine Art Tamagotchi, wie bei der App Pou. Allerdings ist die Vermutung nicht so ganz richtig, denn ein Blick in die Beschreibung und auf die Screenshots der App beschreibt das Spielprinzip. Denn bei der App handelt es sich um ein Spiel, bei dem man meistens viele Klicks auf das Ei machen muss, um die Überraschung zu erhalten bzw. das Spiel zu lösen. Dabei hat besonders die Android-App namens Tamago HD große Wellen geschlagen. In der App muss man ganze 1 Millionen Mal auf das Ei klicken, damit das Spiel gelöst ist und man eine Überraschung erhält. Viele Spieler waren an der App interessiert und dementsprechend hoch sind auch die Download-Zahlen der App. Alleine die App Tamago HD wurde in den letzten Wochen über 500.000 Mal von Spielern aus der ganzen Welt heruntergeladen.

Wenn man die Android-App heruntergeladen und installiert hat, sieht man ausschließlich ein weißes Ei, das sich in der Mitte des Bildschirms befinden. Neben dem Grünzeug um das Ei sieht man auch noch eine rote Zahl am oberen Bildschirmrand. Diese Zahl verringert sich immer um eins, wenn man auf das Ei getippt hat. Um Tamago also zu lösen, muss man einfach nur 1.000.000 Mal auf das Ei tippen, die Betonung liegt natürlich auf nur. Ohne Cheats oder Hacks ist es fast unmöglich, die App innerhalb von wenigen Tagen zu lösen. Außerdem ist es sicher nicht gerade fördernt für den Bildschirm, wenn man ganz schnell hintereinander eine Millionen mal darauf rumtippt.

Also was tun, um die Lösung für Tamago HD dennoch zu finden. Bei YouTube gibt es bereits einige Videos, in denen ein Tamago Cheat gezeigt wird, mit man den Zählen über dem Ei ohne großen Aufwand auf eine beliebige Zahl ändern kann. So könnte man beispielsweise die Zahl auf 1 runter setzen und anschließend das Spiel lösen.

Tamago HD Lösung im Video:

In diesem Video zeigt ein Spieler von der App, was sich im Ei des Spiels befindet.

Genau das haben bereits einige Spieler von Tamago gemacht und die Enttäuschung war bei vielen groß, als diese gesehen haben was denn überhaupt im Ei ist. In dem Ei befindete sich bei uns nicht mehr als ein Link zu einem YouTube-Video. Einige Spieler haben auch noch nicht einmal ein Video sondern nur die Nachricht „It’s done“ angezeigt bekommen.

  • Tamago HD kostenlos spielen und herunterladen (Android)

Was sind deine Erfahrungen mit den Tamago Spielen?