Temple Run 2 PC und Mac downloaden und spielen

Temple Run 2 für PC und Mac downloaden und kostenlos spielen. Das neue spiel Temple Run 2 hat sowohl unter Android als auch unter iOS eingeschlagen wie eine Bombe. Die Fortsetzung von dem beliebten Runner-Spiel Temple Run aus dem Hause Imangi Studios. Die App ist bereits seit knapp einer Woche für iPhone, iPad und iPod Touch und seit wenigen Tagen auch für Android-Geräte veröffentlicht worden. Alleine in den ersten 5 Tagen wurde die App nach Aussage des Entwicklers über 20 Millionen Mal heruntergeladen und damit zählt Temple Run 2 zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Spiele, die innerhalb so kurzer Zeit so viele Downloads generieren konnte.

Besonders Fans von Temple Run 2 wollen nicht nur unterwegs das Runner-Spiel auf dem Smartphone oder Tablet spielen, sondern auch zuhause am PC oder Mac das Spiel spielen. Leider gibt es bislang noch keine Facebook-, PC- oder Mac-Version von Temple Run 2, allerdings kann man sich mit einem kleinen Trick und einem kleinen Programm dennoch das erfolgreiche Spiel auf den Computer holen. Alles was man dazu benötigt ist etwas Zeit und einen Android-Emulator. Der wohl bekannteste Android-Emulator heißt BlueStack App Player und wurde bereits millionenfach heruntergeladen und täglich genutzt. Der App Player bringt eine Android-Plattform auf deinen Computer oder Mac und dadurch kann man Temple Run 2 auf dem PC herunterladen und spielen. Da die Android-Version von dem Spiel ja vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, steht dem Spaß mit Temple Run 2 für PC nichts mehr im Wege.

Temple Run 2 für PC und Mac

Temple Run 2 kostenlos am Computer oder Mac spielen

Hinweis: Da Temple Run 2 ein relativ schnelles Spiel ist, bei dem es auf die Reaktionen ankommt, sollte man diese Anleitung nur mit einem relativ guten PC durchführen. Leider hat der BlueStacks App Player derzeit noch Probleme mit älteren Rechnern und der Geschwindigkeit der Spiele. Auch wenn die App sicherlich auch über den Android-Emulator auf einem etwas älteren PC laufen wird, könnten die Bilder pro Sekunde in den Keller gehen. Am besten probierst Du es direkt mal aus, es ist ja vollkommen kostenlos

Voraussetzung:

Temple Run 2 für PC – Download und Installation

  1. Als erstes musst Du dir den kostenlosen BlueStacks App Player für den Computer herunterladen und installieren
  2. Starte anschließend den Android-Emulator und klicke entweder auf die Suche im oberen Bereich oder direkt auf das Symbol für „Apps“
  3. Gebe dort Temple Run 2 ein und lade die App herunter
  4. Wenn das Spiel erfolgreich heruntergeladen wurde, wird es noch schnell installiert und Du kannst Temple Run 2 auf dem Computer spielen.

Viel Spaß mit Temple Run 2 PC und Mac! Wenn Du Fragen zur Installation oder dem Spiel hast, nur her damit, einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen.