Temple Run kostenlos spielen

In der App Temple Run für Android und iOS muss man um sein Leben rennen und Hindernissen ausweichen und waghalsige Sprünge wagen, um dem bösen und gefrässigen Monster zu entfliegen. Der Spieler in der App hat einen wertvollen Gegenstand in der Hand und muss jetzt möglichst schnell flüchten. Dabei wartet jede Menge Jump and Run Action auf den Spieler. Die App Temple Run von Imangi Studios erfreut sich größter Beliebtheit bei den Spielern. Unter Android wurde die App über 50.000.000 Mal heruntergeladen und wurde über 1.000.000 mit fast sehr gut bewertet.

Temple Run Screenshot

In dem Spiel Temple Run kommt es aber nicht nur auf schnelle Reflexe sondern auch auf ein kühles Köpfchen an. Nicht immer muss man mit dem Kopf durch die Wand und dank Abkürzungen und anderen Power-Ups kann man schon ganz schön weit kommen. Die Steuerung erfolgt entweder über die Touch-Bedienung oder wer es etwas sportlicher mag, kann die Figur auch mit dem Bewegungssensor steuern und durch drehen und kippen des Gerätes durch den Pacour navigieren. Temple Run ist sowohl unter Android als auch unter iOS für iPhone und iPad mit einer schönen 3D-Grafik ausgestattet. Daneben gibt es noch eine Vielzahl von Gegenständen und Power-Ups mit denen man seinen Charakter ausstatten kann, um noch besser und schneller durch den engen Parcour zu kommen.

Wem der Charakter zu Beginn von Temple Run zu langweilig ist, kann sich mit genügend Gold-Münzen noch weitere Kaufen. Insgesamt gibt es derzeit 7 verschiedene Charaktere in Temple Run für Android. Die App für Android und iOS hat nicht nur einen hohen Suchtfaktor sondern macht gleichzeitig auch noch sehr viel Spaß. Temple Run jetzt kostenlos spielen.

Wie finder ihr Temple Run?