The Tribez für PC und Mac

Ihr wollte die beliebte App The Tribez für PC und Mac runterladen und spielen? Auf dieser Webseite haben wir für euch eine einfache und kurze Anleitung für die Instsallation von The Tripez auf dem PC erstellt. Die App The Tribez zählt zu einem der beliebtesten Aufbauspiele für Android und iOS und kommt von dem bekannten Entwickler GIGL. Die Entwickler GIGL von The Tribez sind unter anderem auch für bekannte Apps wie Paradise Island oder Airport City bekannt, die ebenfalls von Millionen Spielern auf der ganzen Welt heruntergeladen wurden und immer noch sehr aktiv gespielt werden. The Tribez ist eine ziemlich mysteriöse Aufbauspiel-App mit zahlreichen Funktionen, Gebäuden und natürlich auch jeder Menge Quests und Aufgaben. In The Tribez kann der Spieler seine ganze eigene Stadt nach seinen Wünschen aufbauen. Bei der App handelt es sich um ein klassiches Aufbauspiel bei dem der Spieler zu Beginn mit einem kleinen Dorf startet und dieses von Zeit zu Zeit und von Quests zu Quests vergrößern und ausbauen kann.

Dabei steht es dem Spieler frei, wie er seine ausbaut und wie er die Gebäude anordnet. Nach einem ausführlichen Test sind uns eigentlich nur wenige negative Punkte aufgefallen, außer das die App sehr viel Spaß macht und einen hohen Suchtfaktor besitzt. Aufgurnd der zahlreichen Gebäude, Gegenstände und Quests ist The Tribez sehr umfangreich und der Spieler kann darin jede Menge Dinge anstellen. Dank des nützlichen Einführungstutorials und der einfachen Quests zum Einstieg in das Spiel, kommt man sehr gut in das Spiel rein, ohne sich lange einlesen zu müssen. Der Spieler wird von Anfang an an die Hand genommen und ihm wird alles gezeigt. Dank der großen Gegenden und zahlreichen Gebäude ist das Spiel sehr abwechslungsreich und es macht selbst nach mehreren Spielstunden noch viel Spaß, weiter an seiner Stadt in The Tribez zu arbeiten.

Doch stellen sich viele Spieler die Frage, ob man The Tribez für PC oder Mac herunterladen und auch direkt auf dem Computer oder Notebook spielen kann. Kurz gesagt, ja es geht. Wie man The Tribez für PC herunterladen kann, erfahrt ihr unter der nachfolgenden Überschrift.

The Tribez auf PC oder Mac spielen

The Tribez auf PC oder Mac spielen

The Tribez für PC und Mac

Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Aufbauspiel-App The Tribez für Android und iOS auf dem PC oder Mac installieren. Da es sich bei The Tribez unter anderem um eine Android-App handelt, kann man problemlos die App über einen sogenannten Android-Emulator spielen.

  1. Zu aller erst benötigt ihr einen Emulator für Android. Am besten benutzt ihr dafür den kostenlosen BlueStacks Emulator, den man sich bei bekannten Webseiten wie beispielsweise Chip kostenlos herunterladen kann.
  2. Als nächstes müsst ihr das Stück Software nach dem Download auf eurem PC oder Mac installieren
  3. Zu guter letzt könnt ihr dann nach der The Tribez App im bereits mitinstallierten App Store suchen und diese installieren.

The Tribez Trailer

Im nachfolgenden Video könnt ihr euch nochmal einen ersten Eindruck von der App machen.

Viel Spaß mit The Tribez für PC oder Mac. Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns einfach einen Kommentar mit euren Fragen oder Problemen zu dem Spiel.